fadenvorhang entwirren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die enden kannst du ruhig abschneiden, die ribbeln sich kaum auf. du mußt dich aber konzentrieren beim schneiden, das ist wie ponyschneiden beim friseur, immer eine strähne nehmen und schneiden, dann die nächste.

Hallo, das Problem hab ich damals so gelöst: hab mir eine Menge weiße Holzperlen besorgt und an jedes Fadenende unten eine festgeknotet. Außerdem klackert es dann ganz niedlich, wenn es windig ist.