Nähmaschine Wertarbeit W6 wirft Schlaufen und Faden reißt?

2 Antworten

Vielleicht ist das Gehäuse für den Unterfaden locker, nach so etwas sieht das aus. Schau mal nach ob alles noch fest ist.

ProbablyForgot
Fragesteller

Beim Unterfaden ist alles fest. Ist auch nicht zu locker aufgewickelt

joerosac  22.09.2020, 12:40
@ProbablyForgot

Ich meine die Welle mit dem halben Zahnrad am Ende. Dort muss man schon gut testen ob da etwas locker ist.

Hast du es schon mit einer Jersey oder Mikrotex Nähmaschinennadel ausprobiert?

Wenn ja und das Stichbild hat sich nicht geändert. Dann will deine Maschine diesen Stoff partout nicht nähen.

Wenn du dir dann lieber eine neue Maschine kaufen möchtest, nimm diesen Stoff mit zu probenähen.