Fack ju Göthe 2 online stream?

4 Antworten

Nein den gibt es noch nicht online. Gehe ins Kino, der müsste auch in deiner Nähe laufen.

Ich fange nicht mit strafbar an, aber ich würde sagen schau ihn dir im Kino an. Bessere Qualität, besserer Sound, größerer Bildschirm und das Feeling ist auch anders als vorm PC zu sitzen und da rein zu gaffen.

Gut, dann macht sich eben nur derjenige strafbar, der eine entsprechende Addy hier postet...dann wärest Du wie der Pferdeapfel, der is nämlich auch fein raus