Fachkraft Lagerlogistikprüfung schwer?

5 Antworten

Ne. Dullie job .

Winken jeden durch.

Ist ja die Standart ausbildung für Hauptschüler die passabel verdienen und nicht richtig arbeiten wollen xd

Nopal
Fragesteller

Also ich finde Wiso ist jetzt nicht so leicht für Hauptschüler.

Bestimmt. Wenn du in der Schule was mitgenommen hast brauchst du eig gar nicht zu lernen.

So schwer wird das nicht sein.

Ich habe 2022 die Prüfungen gemacht. Wir haben in der Berufsschule die Prüfungen gemacht und habe daheim gelernt. Habe 2 Wochen vor der Prüfung Urlaub genommen, ich habe mir alles eingeteilt. Habe meine Ausbildung mit 2,3 bestanden

Hat dein Ausbilder im Betrieb keine Prüfungsvorbereitung gemacht? Wende dich an die für dich zuständige Person und bitte um Unterstützung.

Auch wird eigentlich in der Berufsschule schon frühzeitig mit der Vorbereitung begonnen.

Hab am 24.04 Abschluss Prüfung als FFL und ich habe bisher kein einziges Mal gelernt...

Wenn du dich in dein Beruf gut auskennst und den Stoff über die Schuljahre halbwegs verstanden hast solltest du das schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung