Fachkompetenz, Sozialkompetenz, Selbstkompetenz beim blutdruck messen?

1 Antwort

Fachkompetenz: Ich weiß wie es funktioniert und kann Werte interpretieren und erklären.

Sozialkompetenz: Ich bin freundlich, gehe auf den Anderen ein, komme auch mit schwierigen Patienten klar.

Selbstkompetenz: Ich bin mir sicher was ich tue, vermitte diesnach aussen und weiss, dass ich das kann.

Das wären meine Antworten dazu, die sicher noch weiter ausgeführt werden können.