Fachbegriff Kleidung?

5 Antworten

Entweder fußlose Strumpfhose, Strumpfleggings oder Footless Tights. Je nachdem wie die Hersteller es nennen.

Eine Strumpfhose ohne Fuß ist normalerweise eine Leggings. Wenn die Leggings transparent ist und optisch wie eine fusslose Feinstrumpfhose aussehen soll, nennt man die meist Strumpfleggings, Feinstrumpfleggings. oder fusslose Feinstrumpfhose

Fusslose Strumpfhose bei Wolford: Satin Touch 20 erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens leider nicht: eine Strunpfhose ohne Fuss würde ich als (transparente) Legging bezeichnen...

Lieben Gruß 😊

Je nach dem wie lang die leggins ist capri leggings, kurze leggins