Nutzt ihr Thermo-Funktionsunterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

14 Antworten

Nein

Zweiter Pulli und dicke Strickstrumpfhose hält mindestens genauso warm. Das braucht es keine spezielle Thermo Unterwäsche. Aber dazu muss es schon sehr kalt sein

Ja

Das kommt ganz auf deine Arbeit an, einem Straßenarbeiter oder Handwerker der von früh bis spät draußen ist und auch bei bitterer Kälte arbeitet, nützt soetwas viel mehr als einem Büromitarbeiter in einem warmen Büro.

Nein

Nein, ich ziehe einfach eine Strickstrumpfhose drunter wenn ich viel bei Kälte draußen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eher nicht. Für unsere Familie tun es ganz gewöhnliche Strickstrumpfhosen und T-shirts oder lange Unterhemden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung