Facharbeitsthemen Vorschläge?

1 Antwort

Es wäre interssant zu erfahren, welche (!) Themen warum (!) abgelehnt wurden.

  • Verbesserung der Agrarkultur im Allgemeinen, der Massen-Tierhaltung im Besonderen
  • Pro und Contra von "Naturalisierung" von Flussläufen
  • Wir haben nur einen Planeten. Wie können wir ihn - endlich - schützen ?
  • Kritische Beleuchtung des Versagens der UNO beim Thema "Klima / Umweltschutz"
  • Naturrettungs-Aktionen von Greenpeace, BUND, NABU und ähnlichen Organisationen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dmytro06
Fragesteller

Ich hatte 2 Geschichtsthemen die wurden abgelehnt weil ich nichts als Eigenanteil machen konnte und 1 Bio Thema Schlaf Schlafrythmen… hat eine anderer Mitschüler schon gemacht und war eher beim Lehrer mit dem Thema da

hast du auch paar Bio Themen Vorschläge