Facharbeit zu Jürgen Bartsch?

1 Antwort

Nein, es gibt keine Menschen, die von Natur aus "böse" oder "schlecht" geboren werden. Die Persönlichkeit eines Menschen wird durch eine komplexe Kombination von genetischen, biologischen, sozialen und Umweltfaktoren geprägt.

https://de.quora.com/K%C3%B6nnen-Menschen-b%C3%B6se-geboren-werden-oder-machen-erst-die-Umst%C3%A4nde-sie-zu-dem#:~:text=Nein%2C%20es%20gibt%20keine%20Menschen,biologischen%2C%20sozialen%20und%20Umweltfaktoren%20gepr%C3%A4gt.

Hallihallo470
Fragesteller

Ja schon klar, aber würde das dann nicht als Fragestellung gehen, ich könnte dann ja ein gutes Fazit verfassen

HeiNav  01.12.2023, 13:12
@Hallihallo470

Eine Fragestellung sollte doch etwas durchdachter sein, vor allem, weil deine Fragestellung bereits widerlegt und fachlich obsolet ist.