Fachärztliche Bescheinigung als attest?

Frage noch mal um zu fragen ob es auch bei klausuren gilt oder bekomme ich automatisch eine 6?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Kein plan 17%

2 Antworten

Nein

Worum geht es denn?

Als Sportattest ist das z. B. nicht gültig. Da wird ein Attest vom Amtsarzt verlangt, bei längerer Dauer.

daisyflowers
Fragesteller

Um eine Befreiung vom Unterricht

Ja

Wieso sollte es das nicht sein??? Was denkst du denn, wofür man da bekommt?

daisyflowers
Fragesteller

Keine Ahnung, ich mach einfach nur zu viele Sorgen darum, dass es das nicht ist. Weil ich dann evtl. Ein klitzekleines Problemchen hätte.

Aber vielen Dank, das hilft mir sehr:)