Fachabitur nach 11 abbrechen und Ausbildung verkürzen?

2 Antworten

1. An deiner Stelle würde ich es zuende machen da man solche Abbrecher ungern sieht

2. Du kannst nicht so einfach dann irgendwann in die 12 rein wenn du abgebrochen hast, dann nur wenn du eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich gemacht hast, dann kannst du das letzte Jahr machen

3. Nein du kannst deine Ausbildungzeit nicht verkürzen, da du nur ein Praktikum gemacht hast und das bedeuten anders ist als eine Ausbildung (hab auch ein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung gemacht und jetzt mach ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten), da das Praktikum auch viele Inhalte nicht enthält wie in einer Ausbildung

Eine Aubsildung kann man bei entsprechenden Leistungen fast immer verkürzen.

Aber egal, was man vorher gemacht hat: die Leistungen müssen eben stimmen.