Fachabi machen in Hamburg?

3 Antworten

G8 oder G9?

Wenn G8 dann mach doch das Abitur in deiner Schule.

Es ist bestimmt nicht die reinsre Zeitverschwendung.

Nein sobald ich weiß, hat man das Fachabitur nicht automatisch, wenn man nach der 11.Klasse aufhört.

grungealiengirl
Fragesteller

okay danke. G8 . Einfacher gesagt, als getan

Du kannst die Fachhochschulreife (FHR) am Ende von Q1 erreichen, wenn Du die nötigen Punkte zusammen hast. Mit der Zulassung zur Abiturprüfung hast Du das immer ! Wenn Du also durchfällst, hast Du dann immer noch FHR (schulischer Teil).

http://www.fachabitur-nachholen.de/gymnasiale-oberstufe-fachabi.html

Hab gedacht Hamburger machen kein abi außer Gras tüten rechnenrechnen 🤔🐊

grungealiengirl
Fragesteller

das war nicht lustig. und einfach nur dämlich .

lchHabEineFrage  15.11.2016, 22:14

oke nach der Antwort kann ich schließen das du ein Mädchen bist