Fach 1 leer?

2 Antworten

Oder die Papier-Einzugsrolle ist verstaubt und bekommt das Papier nicht zu "packen".

MH26010
Fragesteller

Hi, Gereinigt aber immer noch am streiken

Damit ist nicht dieses sondern ein anderes Fach gemeint, würde in der Anleitung mal nachlesen wo genau, da ich das Modell nicht kenne. Hätte das Problem schonmal

MH26010
Fragesteller

Hey, damit ist wohl die normale papierkassette gemeint! Meine Vermutung ist dass die Rollen an der papierkassette defekt sind, nun ist das Problem das ich nirgendwo diese Papierkassette finde😅😡