Facesit Pin Wrestling?

Oder gibt es auch andere Pins bei denen man seinen unteren Bereich ins Gesicht des Gegners drückt um ihn zu demütigen?

2 Antworten

Im Endeffekt spielt es ja keine große Rolle wie der Gegner gepinnt wird, der Pin kann halt "normal" sein oder halt ein wenig aufgewertet werden mit sitzen auf dem Kopf, einem Fuß auf dem Gegner, oder einer provozierenden Liegeposition, wenn der Gegner verlieren soll, verliert er letztendlich, deswegen kommt es halt auf den Move und auf den Charakter des Wrestlers an. Ein schwerer Wrestler, wie z.B. Big Show oder Yokuzuna könnte sich z.B. sehr glaubhaft einfach nur aufs Gesicht setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Wrestling seit Jahren und habe viele Matches gesehen.

Kannst deinen Gegner ja Teebeuteln