Facebook Ungewöhnliche Aktivität warum?

2 Antworten

1. würde ich einfach mal nochmal an / abmelden und wenn dass nicht geht bei einem anderen Gerät

2. würde ich nicht über die Kamera ein Bild machen sondern erst ein Bild und dann aus der Gallerie hochladen

KreativKopf96
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass die sich nicht melden und ich mich nicht anmelden kann.

Das nervt echt.

Sonst muss ich mir nämlich irgendwie einen neuen Account machen und alles noch mal einstellen

markusmz  08.11.2017, 11:18

Ich habe das gleiche Problem. Geht es bei dir wieder? Wie konntest du das Problem lösen? Danke:)

Bei mir läuft seit Wochen das gleiche Spiel: Meldung des Nichtanmeldenkönnens, Foto wird geprüft, Abmeldung "aus Sicherheitsgründen". Nach 2 Tagen wieder Einlogbar. Beim darauf folgenden Einlogversuch wird wieder Foto angefordert. Nach Fotoversand dann wieder die Nummer mit Fotoprüfung und Nichteinlogbarkeit "aus Sicherheitsgründen". So ging das jetzt bei mir etwa 5 mal. Zur Zeit wieder nicht einlogbar. Ich bekomme aber laufen EMails von FB, wer ein nues Foto hinzugefügthat, wer eine Benachrichtigung eingestellt hat usw. . Wenn die mich nicht wollen: Weshalb sperren die mich dann nicht?

Was steckt dahinter?

Kann es sein, das bei FB Kräfte sitzen, denen meine politische Richtung nicht gefällt und deshalb diese Schikanen ausführen? Wie üblich bei FB, wird kein Grund genannt.

Ein kleine Trost für mich: Ich hatte vor, im Vorfeld der BT-Wahl mit gesponserten, also von mir bezahlten Seiten, zu agieren. Daraus wird nun nichts. Also haben die sich mit ihren Unverschämtheiten selbst ins Knie geschossen.

(Ich bin neu auf FB (habe mich vor vier Wochen dort registriert) und äußere mich hauptsächlich gerade jetzt vor der Wahl zu politischen Fragestellungen. Ich habe keine sittenwidrigen oder strafrechtlich relevanten Äußerungen abgegeben, wohl aber ironisch oder sarkastisch gefärbte.)

markusmz  08.11.2017, 11:18

Ich habe das gleiche Problem. Geht es bei dir wieder? Wie konntest du das Problem lösen? Danke:)

Isabellebelle  05.02.2018, 23:48

du bist unwichtig, irrelevant und wertlos. FB schert sich nicht um die Ansichten solcher menschen.