Facebook Sprachnachricht downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sky,

zuerst müssen Sie wissen, welches Format Ihr Smartphone hat. Dann bei Chip.de das Programm "4-free videoconverter" downloaden (ist kostenlos). Mit Hilfe dieses Programmes können Sie in das Format, was Ihr Smartphone hat, umwandeln (konvertieren). Eigentlich sollte es so funktionieren, ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Viel Glück.

Für ein Feedback wäre ich Ihnen dankbar.

Gutes Gelingen Ihr Baerchen100

Skylinex7
Fragesteller

Yo Danke :D

Nach ein paar Tagen ging die Nachricht am Pc und habs einfach High Quality aufgenommen :D

Ja, man kann die Sprachdateien herunterladen. Allerdings ist das etwas aufwändiger, denn du musst in die Entwickler-Einstellungen deines Browsers. Hier hat das jemand ganz gut erklärt: http://kaiserkiwi.de/2013/10/facebook-sprachnachrichten-herunterladen/

Habe das selbst jetzt schon ein paar mal benutzt und nach 2-3 Malen hat man den Dreh raus und man kann die Sprachnachrichten schnell herunterladen.

Hallo Sky,

lade Dir z.B. den kostenlosen "Windows Media Player" herunter. Ohne derlei Programm kannst Du die Sprach- sowie Musikdateien nicht abspielen. Anscheinend ist ein derartiges Programm im Handy bereits installiert.

Liebe Grüße von Baerchen100

Skylinex7
Fragesteller

Ich habe natürlich WMP... :D :D und das ist ja nur bei bestimmte Nachrichten .. Die meine Freunde auch nur am Handy anhören können und nicht am PC

Baerchen100  07.09.2013, 12:44
@Skylinex7

Hallo Sky, anscheinend stimmt das Format nicht überein. Sofern diese Frage zwischenzeitlich nicht beantwortet wird, komme ich gerne in den nächsten Tagen darauf zurück (knapp an Zeit).

Liebe Grüße von Baerchen100