Facebook Profilbild nicht teilen dürfen

3 Antworten

Hab doch was gefunden;

Privatsphäre - Privatsphäregrundlagen - dann kommt Schule, Arbeit etc.

Irgendwann unten kommen auch Fotos. Neuerdings kann man sein Profilbild nur für Freunde sichtbar machen. Es kann dann zwar immer noch von allen gesehen, aber nicht mehr von jedem geteilt werden.

Kann sein dass das ganze nur über die Web-Version funktioniert.

hey :)

ich bin nicht sooo der facebook experte, aber ich glaube, bilder kann man, sofern man sie aufrufen kann, immer teilen. vielleicht solltest du mal auf dein profilbild klicken, dort auf "bearbeiten" und dann neben dem button "fertig bearbeitet" die einstellung auf "freunde" setzen.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

LG

JannIsOkay
Fragesteller

Hey, danke Schonmal für deine Antwort! Finde ich ja echt geil , dass das Bild öffentlich ist , obwohl in meiner Privatsphäreeinstellung alles auf "Freunde" gestellt ist.. Hoch lebe Facebook :-(

Jetzt fragt sich nur noch , wie ich das wegbekomme, dass dieser Fremde mein Bild geteilt hat. Melden kann ich das nicht und Antworten tut der mir auch nicht. :-/ Weiss da jemand Ratschlag?

Danke aber schonmal für deine Antwort!

Zitronensorbet2  15.01.2013, 18:53
@JannIsOkay

ja, facebook hat da so seine tücken..

das geteilte wirst du glaub ich nicht wieder rückgängig machen können, jedenfalls wüsste ich nicht wie, sorry..

Profilbild und Titelbild sind IMMER öffentlich, da kann man leider nix ändern..