facebook namensverlinkung verhindern

2 Antworten

Unter "Privatsphäre-Einstellungen" müsste das zu finden sein. Geh dort einfach mal drauf und dann auf "Chronik und Markierungen". Dort kannst du deine Einstellungen entsprechend anpassen.

Gruß Marina

Awesomestyler  12.10.2012, 08:25

Sehr geehrte Marina,

das ist ein Problem ,welches mit einem Einstellungsupdate kam.Und dieses kann man fast nur auf meinen Weg lösen.Es gibt sicherlich einen anderen ,der aber den meisten Facebook Usern nicht bekannt ist und ziemlich kompliziert.Trotzdem ist deine Idee nicht schlecht.Aber dort kann man das wirklich nicht ausschalten.

Mary2287  12.10.2012, 08:47
@Awesomestyler

In dem Einstellungsbereich "Chronik und Markierungen" kann man "Beiträge in denen Freunde dich markieren prüfen, bevor sie in deiner Chronik erscheinen" AN bzw. AUS schalten, und man kann ein Feld darunter einstellen, wer markierte Beiträge überhaupt sehen darf/kann (Freunde, Alle, Benutzerdefiniert etc.). Ich hab angenommen, das wäre diese Einstellung, die "itschie69" meinte... Ich hab diese Funktion bei mir auch dementsprechend eingestellt.

Gruß M.

also du musst deinen freunden sagen ,dass sie auf deinen namen gehen sollen ,aber nicht raufklicken,dann gibts da unten ein feld wo freunde draufsteht .dann kommt dort einstellungen ,wenn man darauf geht .da gibt es dann kommentare und gfällt mir und dann einfach den haken weggmachen fertig