Facebook fehlermeldung 1

4 Antworten

Wenn du an deinem Handy dein Passwort gespeichert hast ist es logisch, du kannst ja nicht in zwei Accounts gleichzeitig, das währe ja wie wenn ich mir mit meiner Freundin einen Teilen könnte. Da bleibt nur eins: Handy schnell wieder finden oder neuen Account machen.(: Viel glück.

Rumbanuss
Fragesteller

Ich hatte weder meine E-Mail add noch mein Passwort gespeichert, deswegen wundert es mich.

Wenn du nun auf Passwort vergessen gehst senden sie dir ja eine E-mail auf dein E-mail Konto. Dann kannst du mit dem gesendeten Passwort in deinen Account.(:

Entweder hängt es nur an der Verbindung oder jemand hat dein Passwort vielleicht geändert ?!

Denn vielleicht hattest du das Passwort & die Email Adresse gespeichert auf deinem Handy ...

Der der dein Handy geklaut hat wird dein account bez. dein passwort gelöscht/geändert haben