Androidsystem

3 Antworten

Mache ein Factory Reset,schaltet das Handy aus nehme kurz den Akku raus,dann gleichzeitig den Home Button und die Powertaste drücken bis das Factory reset Menü erscheint,dann zu Wipe Data Factory Resest gehen mit der Lautstärketaste,den Homebutten drücken und Yes auswählen,dann zu Wipe Cache Patition gehen und Yes auswählen,zum Schluss Reboot System Now auswählen,das Ace sollte dann neu starten.

http://www.android-hilfe.de/allgemeine-anleitungen-fuer-samsung-galaxy-ace/183777-anleitung-wipe-factory-reset-beim-ace-durchfuehren-standard-firmware.html

Dort findest du eine deutsche Anleitung wie du dein Handy komplett zurücksetzten kannst ohne es normal starten zu müssen. Somit dürftest du dabei auch nicht auf das twlauncher-Problem stoßen, da dieser Launcher dabei garnicht zur Verwendung kommt.

Dadurch werden deine Daten und Einstellungen auf deinem Handy natürlich gelöscht/zurückgesetzt.

Aber wie es zu der Fehlermeldung kommt kann ich mir auch nicht erklären.

Hast du schon mal das Smartphone neu gestartet?

Jacqui1
Fragesteller

habe schon gefühlte tausend mal neu gestartet aber nix zu machen. Würde es ja auch gern zurücksetzen komm aber nicht rein durch die Fehlermeldung