Whatsapp - "Der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen sie es später erneut." - was kann ich jetzt tun oder ändern?

1 Antwort

Hallo erstmal, Das war bei mir auch mal so... Ich habe dann nur später gemerkt das ich zuviele Bilder in der Galerie habe, also würde ich vielleicht ein paar Bilder löschen...wen es dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Bjarne7
Fragesteller

Hallo erstmal und danke für deine Antwort, aber das habe ich auch schonmal probiert!