Facebook farbe ändern?!

5 Antworten

Für google Chrome gibts da ein Prgramm, dass Tengen vorstellt, da kann man dann nicht nur die Farbe wechseln, sondern gleich einen komplett neuen Hintergrund aussuchen!

TRickZ  27.06.2012, 21:53

wie kann ich denn die alten Themen deaktivieren ????

Wenn du dich mit HTML/CSS auskennst und mit Opera am Start bist, kannst du auf die Seite einen Rechtsklick machen, auf "Element Untersuchen" klicken und siehst dann den Quellcode der Seite am unteren Rand.Dann klickst du auf das gewünschte Element, das du bearbeiten möchtest und bearbeitest es im Quellcode. Danach auf Übernehmen klicken und schon hat dein FB einen neuen Look..... aber nur solange du nichts anklickst ;D

ja total coooool das habe ich auch aber von einem video von einem user hier... der hat das mal in einem video gezeigt, ich kann es für euch ja posten damit auch alle anderen wie es geht! sieht nämlich ziiiiemlich cool aus xD

Extras --> Add-On -->Add-On suchen -->Stylish downloaden --> Unten Links auf das S klicken --> Stile für diese Seite suchen --> Stile downloaden --> Stile einschalten --> Fertig