Facebook Blockierverlauf?

1 Antwort

Falls du vom PC aus auf Facebook zugreifst, geh wie folgt vor:

  • auf den Pfeil / das Dreieck ganz oben rechts klicken
  • dann auf "Einstellungen und Privatsphäre" klicken
  • dann auf "Einstellungen" klicken
  • in der Liste auf der Linken Seite auf "Blockieren" klicken

Hier siehst du, wen du blockiert hast.

Falls du Facebook auf dem Handy als App benutzt, findest du diesen Bereich folgendermaßen:

  • oben rechts auf den Menübutton klicken (die drei Striche)
  • unten auf "Einstellungen und Privatsphäre" gehen
  • auf "Einstellungen" tippen
  • dort auf "Blockieren"
Gretalee
Fragesteller

Dankeschön, aber ich müsste sehen, wer wann entblockiert wurde. Kann man so etwas im Aktivitätenprotokoll einsehen?

DerRennfan  07.01.2021, 00:32
@Gretalee

Das weiß ich leider nicht. Aber wenn du den Verdacht hast, gehackt worden zu sein, dann ändere dringend dein Passwort und geh in den Facebook-Einstellungen auf "Apps und Websites". Dort kannst du sehen, ob eine (möglicherweise dubiose) Webseite zugriff auf dein Profil hat.

schuettie  21.09.2021, 00:35
@Gretalee

nein, kannst du nicht.
und ich verstehe dein problem.
du wurdest nicht gehackt! ich habe auch schon seit geraumer zeit das gefühl/die befürchtung, dass FB nach einer gewissen eit, blockierungen aufhebt.
ganz genau das gleiche, habe ich auch bei whats-app mitbekommen, als FB w..app übernommen hat.

ich sage, das blockieren wird nach einer gewissen zeit, von facebook aus aufgehoben!