Facebook Beziehungsanfrage?

6 Antworten

Geh auf dein Profil (nicht Startseite), dann hast du unter deinem Bild die Option Profil bearbeiten, dann gehst du auf der linken seite auf Beziehungen und dort gib an in einer Beziehung und es kommt automatisch ein mit und du kannst auswählen mit wem auf facebook du zusammen bist. Sobald du das gespeichtert hast, erhält die person automatisch eine Beziehungsanfrage.

Du gibst einfach bei Beziehungen ein Vergeben an... dann den Namen des Facebook Mitglieds an das du vergeben bist.

Dann stellt Facebook automatisch eine Beziheungsanfrage an diese Person. d.h. die Person muss erst bestätigen das ihr auch wirklich zusammen seit.

FERTIG :D

du kannst bei "vergeben" oder "verheiratet" eingeben mit welcher person du zusammen bist. diese person kriegt dann ne meldung und muss dass dann bestätigen, erst dann ist dann auf dem profil ersichtlich mit welcher person du zusammen bist. z.B. "Max Mustermann ist mit Maxine Musterfrau verheiratet" sonst steht da nur "Max Mustermann ist verheiratet"

Wenn du vergeben bist, kannst du angeben, an wen du vergeben bist...wenn der/diejenige auch bei Facebook ist. Aber mehr geht da auch nicht!

Meinst Du eine Freundschaftsanfrage?

Auf ein anderes Profil gehen, dann erscheint automatisch der Button "als Freund hinzufügen".