Facebook: Ändern von Seiteninformationen geht nicht

3 Antworten

Momentan geht's bei mir wieder größtenteils... Beim Eingeben von Informationen werden Dinge wie Ort usw. jedoch nicht mit den jeweiligen Seiten verknüpft. Also wenn ich jetzt beispielsweise "Hamburg" eingebe speichert FB das zwar als Ort, aber die Vorschläge zum Verknüpfen mit der "offiziellen" Hamburg-Seite kommen nicht.

EXAKT das gleiche Problem habe ich auch im Moment wenn ich auch "Ändern speichern" klicke passiert nichts. Nur neine weiße Seite und sonst nichts. Noch nicht einmal ein Laden vom Browser wird angezeigt..

HILFE

Habe ebenfalls gleiches Problem, es tritt schon seit 2 Wochen auf! Um Hilfe wird dringend gebeten!