Facebook Abmelden nicht mehr möglich..!

2 Antworten

Schau mal ob du auf dem Handy im Internet die Desktop Ansicht einstellen kannst - manchmal hilft das. (also bei mir :) )

Ich würde mal vermuten dass der verwendete Browser das Problem ist...?

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

zB. Dolphin: https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.mgeek.TunnyBrowser&hl=de - oder auch Chrome

Peyton21
Fragesteller

ja schon aber es hat ja 2jahre vorher auch shcon funktioniert und auf einmal geht es nicht mehr?! :/

ALF55x  20.07.2014, 13:53
@Peyton21

Facebook bastelt ja ständig am Aufbau seiner Seiten rum, deshalb wundert mich weniger dass sich sowas plötzlich ändert...

Normalerweise sollte es trotzdem jeder Browser können, aber vor allem bei den mobilen Browsern sind Darstellungsprobleme leider nicht ganz so selten... Ich habe deshalb auch mehrere Browser auf meinen Android-Geräten installiert, wobei die beiden Genannten schon sehr gut sind, so dass ich 99% den Dolphin verwende, aber bei wenigen Kleinigkeiten oder gar Webseiten hat auch dieser mal seine Probleme (ein Beispiel wäre das Bilder hoch laden in Kommentaren - dafür nehme ich dann einfach Chrome, wenn ich das tatsächlich mal brauche)...

Hast du es mit einem anderen Browser versucht?