Instagram auf Android 4.1.2 läuft nicht richtig?

2 Antworten

Sorry, wenn ich das so offen sage, aber Android 4.1 ist so alt, dass es sich gar nicht lohnt, hier überhaupt über eine Lösung nachzudenken.

Die aktuelle Version der App benötigt mindestens Android 4.4. Somit kannst Du die aktuelle Version gar nicht haben und damit sind alle Fragen zu "warum funktioniert die App nicht" hinfällig. Bereit seit Version 55.0.0.12.79 vom 31. Juli 2018 ist Android 4.4 die Voraussetzung für die Instagram App.

dasgehirn45
Fragesteller

danke für die antwort

Versuch ne ältere Version im Internet zu suchen und sie zu installieren 😅 oder wen du etwas Taschengeld hast kannst auch ein gebrauchtes Handy kaufen mit neueren Android

dasgehirn45
Fragesteller

insta ist ja instaliert aber es funkioniert halt nicht