Facebook - "gelesen" Status austricksen?

2 Antworten

Hallo :)
Das sieht man nicht aber das Problem ist dann halt auch, ob die Nachricht überhaupt ladet, weil es ja kein Internet hat. Ich habe das auch schon gemacht aber meistens lädt dann die Nachricht nicht aber vielleicht wenn du zuerst auf Messenger gehst und dann Flugmodus machst, denke ich sollte es klappen, ohne dass die anderer Person sieht, dass du die Nachricht gelesen hast.

Probiere es doch einfach aus.

Aednara
Fragesteller

Wenn ich es einfach ausprobieren wollen würde, würde ich die Frage hier nicht stellen :)