Fabio Cannavaro?

3 Antworten

Er war Weltmeister und ist als Innenverteidiger Ballon D'or Sieger geworden. Trotz seiner geringen Größe war er ein weltklasse Innenverteidiger

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Er war Ballon d'Or Sieger 2006. Hat damit also schon einen großen Status gehabt.

Er hat in seiner Kariere die besten Erfolge und Auszeichnungen erhalten. Daher würde ich ihn mal als sehr gut einschätzen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spieler, Fußball-Weltmeisterschaft 2022)  - (Spieler, Fußball-Weltmeisterschaft 2022)