F1 2021 Game wie findet ihr das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein 25% Rennen, das ist die Distanz die ich immer fahre. Das mit den 10 Rennen würde ich auch so machen, da es viele Strecken gibt, für die ich entweder zu dumm bin, oder bei denen die K.I einfach einen großen Vorteil hat aufgrund der Physik.

Beim Qualifying würde ich dann ein kurzes Qualifying fahren, da hat man auch mehrere Versuche sich zu qualifizieren und man hat nicht direkt einen schlechten Startplatz nach einer schlechten Runde.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Moin,

nicht so meins. Wenn dann der volle Rennkalender, entweder mit Blitz-Quali oder normaler Quali. Und dann einer entspannten Renndistanz von 50%.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Das finde ich nicht so gut, da alles zu schnell geht. Im BQ kann ein kleiner Fehler den letzten Platz bedeuten und im Rennen gibt es keine Strategie -> 5 Runden mit Softs fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan