F1 2018 Renndistanz ändern?

1 Antwort

Wenn du vom Training ins qualifing gehst kommt ja noch mal ein Ladebildschirm. Währenddessen musst du schnell die Optionstaste /Start drücken. Dann kannst du Einiges noch mal ändern, auch die Renndistanz. Das geht aber nur zwischen Training und Qualifign und zwischen Quali und Rennen.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

verreisterNutzer  26.07.2019, 13:39

Das Problem ist aber ich bin schon beim Rennen geht es dann nicht mehr?

Denn ich will auch 25% stellen wegen Monaco.....

Ambiramus  26.07.2019, 15:06
@verreisterNutzer

Nein sobald du eine Session angewählt hast und er das schon geladen hat geht das nicht mehr. Du kannst höchstens versuchen ins Hauptmenü zurück und dann wieder deinen Spielstand laden. Wärend der ladezeit dann wieder die Start Taste drücken. Aber ich glaube dann ist es schon ausgegraut das du es nicht ändern kannst .