F1 ohne Sky?

3 Antworten

Ja. Wenn man in Österreich lebt, kann man über ORF oder Servus TV Formel 1 gucken. In Deutschland geht das allerdings ohne VPN nicht, und VPNs werden sehr schnell von ORF oder Servus TV gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Legal geht es nicht.

Mit VPN könntest du den Stream auf ORF anschauen, aber das ist nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Legal in Deutschland und ohne VPN, nicht.

gottzumgruss
Fragesteller

Welche Möglichkeiten gibt es mit VPN, hab nachgeschaut ob man durch VPN es auf servusTV sehen kann, gibt es aber viele Berichte dazu, dass es nicht geht

HorseRiver  20.03.2022, 10:14
@gottzumgruss

Vor allem überträgt ServusTV es heute gar nicht. ORF und Servus wechseln hin und her. Heute ist ORF 1 dran. Glaub zwar nicht, dass es geht aber versuch mal den Livestream von ORF1 auf sport.orf.at (denke aber nur möglich in DE)