F+ will mit mir Essen gehen, was tun?

Maxideraxi  29.08.2023, 19:34

Und was willst du von uns wissen?

masterofshade34
Fragesteller

Ich verstehe nicht wieso ich so nervös bin. Hab total Angst, dass es komisch wird. Ist es normal?

MrSlowhand129  29.08.2023, 19:35

Der Gewinner muss bezahlen ? 🙈😱

3 Antworten

Wenn es eine F+ ist und kein reines Sexding, dann sollte essen gehen doch ganz normal sein. Wie mit einem guten Freund.

Ich glaube der will einfach nur ein kostenloses Essen. Falls er Annäherungsversuche startet die aif Gefühle rauslaufen, dann kannst du immernoch stoppen und gehen.

masterofshade34
Fragesteller

Nein er hat Geld. Er hat ja gesagt, dass wir irgendwann ein date haben.