F Prozessor teurer?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Wahrscheinlich haben die zuviele von den non F auf Lager und wollen die raus haben.

Mifcom ist übrigens Mist.

Emmi07615
Fragesteller

hmm okay vielen dank. Warum ist Mifcom denn mist?

Emmi07615
Fragesteller
@xGeTReKtx

hmm okay vielen Dank in der Schweiz wohl nicht da ich ein PC dort kaufen kann der nicht mal 100fr teurer ist als die teile und windows dabei ist also ich finde es okay aber bin kein experte

bei dem F ist die iGPU einfach deaktiviert, verbaut ist sie dennoch

und die werden wohl von den F eben zu viel auf Lager haben oder sie schon länger an Lager haben und sie teurer als die non-F eingekauft haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J