AMD Ryzen 5 3400g mit Externer Grafikkarte?

3 Antworten

Kein Problem, du kannst den Prozessor behalten und trotzdem eine Grafikkarte verwenden. Musst nur das Monitorkabel dann auch an der Grafikkarte anschließen.

FightingNkls
Fragesteller

Und wenn ich dann eine z.b eine Vega 56 von AMD einbaue währe diese dann auch mit dem As Rock b450 pro 4 Kompatibel

burninghey  08.01.2020, 20:11
@FightingNkls

So gut wie jede Grafikkarte die du einbaust ist mit Board und Prozessor kompatibel, muss nicht von AMD sein.

Kann man machen, musste aber die gpu im cpu ausstellen...es gibt auch cpus ohne grafikeinheit....dann brauch man sicher eine, sonst siehste nix.

du benötigst keinen neuen cpu

Geht trotzdem.