Eyeliner bröckelt ab! -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze eine Eyeshadowbase (schau bei essence) dann trägst du einen Hautfarbenden Lidschatten auf oder du kannst auch gleich einfach Puder auftragen das ist eigentlich egal. und danach den Lidstrich. Die Eyeshadowbase bewirkt das der Lidschatten auf seinen Platz bleibt also Puder auch und der Lidstrich oberdrüber auch! ;)) hoffentlich hilft es bei mir hat es aufjedenfall geholfen. :D

lg jasi! ;D

Bei mir kommt das oft bei den ganz teuren Liquid Eyeliner vor, mittlerweile nehm ich nur noch die günstigen. Vielleicht liegt es daran. Oder evtl ist dein Makeup Temperaturschwankungen ausgesetzt oder ist alt.