Eyeem “under review“?

1 Antwort

Hallo Peter,

Deine Bilder werden nach dem Upload von einem Computerprogramm angeschaut.

Sollten bestimmte Motive derzeit gesucht / vermehrt verkauft werden, kann das Bild innerhalb von Tagen zum Markt hinzugefügt werden.

Sollten deine Bilder allerdings "Standard-Motive" sein (bitte verzeihe mir diesen Ausdruck :-) ), dauert es ca. einen Monat, bis deine Bilder in den Markt / für Premium ausgewählt werden.

Ich habe momentan über 240 in Premium. Bei mir werden die Bilder gelegentlich nach 10 Tagen zu Premium hinzugefügt. Standard ist aber ca. 1 Monat

Bei Fragen kannst du gerne nochmal schreiben.

Liebe Grüße