Haben extrovertierte Menschen nur Vorteile oder auch Nachteile?

7 Antworten

Alles und jeder hat Vor- und Nachteile, das kann man nicht verallgemeinern.

Extrovertierte Menschen hatten es wahrscheinlich während des Lockdowns schlecht und sind allgemein anfälliger für einsamkeit, andere Leute wie ich haben da fast schon gefeiert den ganzen Tag zuhause bleiben zu dürfen :p

nimmt sich nix.... Schnattertaschen sind nicht immer beliebt aber das nun als Nachteil ansehen ...unnötig.

Kommt ganz auf die Situation an.

extrovertiert kann auch viel kaputtmachen oder verschlimmern

können z.b auch unbequem sein, weil sie hinterfragen.