Extremer Horror-Psychothriller

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand The Last House on the Left ziemlich krass, weils auch ziemlich auf die Psyche geht, was da mit dem Mädel passiert ;) Oder Eden Lake hat mir auch schlaflose Nächte bereitet. Falls du auf Schreckmomente stehst, kann ich dir noch Rec empfehlen, der ist auch spannungsmäßig sehr gut aufgebaut und die Auflösung am Schluss ist überraschend und schockierend. Ich hatte wirklich Angst nach dem Film xD

Cube finde ich heftig. Menschen die in einem Megawürfel gefangen sind und nicht wissen warum und wieso. Am Ende killen sie sich fast alle gegenseitig und nur einer kommt raus.

also ich hab mir letztens "Paranormal Activity" angesehen! und ich muss sagen, dass ist der erste film der mich tagelang nicht richtig schlafen lassen konnte! er ist mit einfachen mitteln gemacht, aber dieser film spielt so sehr mit der eigenen psyche, das ist wahnsinn, wirklich top!!!!!! in dem film gehts um ein paar, das in einem haus wohnt und von einem geist heim gesucht wird............

Ich hatte als Jugendliche mal den unzensierten Exorzist gesehen.Meine Güte,konnte Wochenlang nicht mehr schlafen,hatte immer das Licht an.Da läuft mir bei dem Gedanken immer noch ein Schauer den Rücken runter.

Martyrs

Eden Lake

The Last House On The Left

REC

Kill Theory

Hide And Seek

Orphan- Das Waisenkind

High Tension