Extreme oder außergewöhnliche Sportart?

11 Antworten

Longboard-Downhill.

80-90 kmh sind da keine Seltenheit.

ca 130 wenn ich mich nicht täusche sogar Spitze ;)

Kannst ja einfach über Dart schreiben. Ist eine noch fast unbekannte Sportart in Deutschland. Damit meine ich, dass zwar jeder weiß, das man beim Dart auf eine Scheibe wirft... Aber es gibt in dieser Sportart viel mehr zu beachten.

Finde es sehr interessant, ansonsten kannst du ja einfach Fallschirmspringen oder sonstiges nehmen.

Cliff Diving ( Klippenspringen)würde mir spontan einfallen.

Bergrennfahren, ist sehr außergewöhnlich und wenn man mit 200 den Berg hinauf rast kann so einiges schief gehen. Ist außerdem ein sehr interessanter Autosport. Liebe Grüße:)

Judo ist eine japanische Kampfsportart, die auch olympisch ist. Infos bekommst du viele bei Google