Extrem "weiche Knie" bekommen in Anwesenheit eines Jungen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich dir jetzt keine "wissenschaftliche" Antwort geben, sondern nur beruhigen dass dies nichts abnormales ist. Hatte das selbst auch schon mal bei einem Jungen den ich überraschend gesehen habe jedoch nur auf freundschaftlicher Base mochte (und ja es war auch so extrem mit weiche Knie, zittern usw...). Vielleicht liegt ist an der Überraschung (wenn es denn eine war) ihn zu sehen. Ich würde mir daher keine all zu großen Sorgen machen. Auch wenn es keine ganz so normale körperliche Reaktion ist ;) hoffe ich konnte dir helfen :)

Geht mir aber auch so, wenn ich meine (fast, bin noch am baggern) Freundin sehe und mit ihr rede. Da bekomm ich auch ganz weiche Knie

Solange Du die Knie zusammen lässt kann ja nicht viel passieren.