Extrem trockene, rote & rissige Lippen?

4 Antworten

Tupfe über Nacht Honig auf die Lippen. Das heilt und macht die Lippen wieder schön.

Das kann mal vorkommen, wenn man erkältet ist.

Ich bekomme das, wenn ich dann Tempotaschentücher benutze.

Benutze eigentlich daheim dann Toilettenpapier zum schnäuzen. Da habe ich die Probleme dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juliasm1les
Fragesteller

dankeschön!

mir hilft bepanthen immer sehr gut, ich mache vor dem schlafen eine dicke Schicht rauf und am nächsten Tag fühlen sich die Lippen wieder viiiieell besser an

Labello taugt auch nichts, da trocknen die Lippen nur noch mehr aus.

Achte darauf, ausreichend zu trinken. Der Tipp mit dem Honig ist sehr gut, das hilft auf jeden Fall. Und besorge dir im Drogeriemarkt Blistex-Lippenbalsam, das hilft mir immer sehr gut.

Damit habe ich jeden Winter zu kämpfen... Beim Zähneputzen leicht die Lippen mit der Zahnbürste Perlen und echten Honig für mindestens 10 Minuten auftragen.

Labello hilft kaum bis gar nicht, teilweise wird es sogar schlimmer! Und wichtig, viel trinken und für eine gute Luft zu Hause sorgen und auch nicht ständig über die Lippen lecken!

juliasm1les
Fragesteller

vielen lieben Dank!