Extrem stinkende Tampons...?

4 Antworten

Ich kann die Verwendung von einer Mondtasse oder auch Menstruationstasse da sehr empfehlen. Seitdem ich die benutze, stinkt das Blut nicht mehr.
Solange das Blut in der Tasse ist, ist es luftdicht abgeschlossen und kann sich nicht zersetzen.
Außerdem hat man nicht das Problem, dass die Vagina zu trocken wird und es weh tut beim Einführen oder Rausholen des Tampons.
Ich finde die Mondtasse super!

Stinken sie sofort nach der Entfernung oder meinst du die Tampons, die schon länger im Mülleimer liegen? Das wäre nämlich völlig normal, denn das Blut zersetzt sich, wenn es mit Sauerstoff in Berührung kommt und fängt dann an, unangenehm zu riechen.

Sollten die Tampons schon stinken, wenn du sie raus ziehst bzw. du auch einen unangenehmen Geruch im Intimbereich haben, dann solltes du mal einen Frauenarzt aufsuchen. In dem Fall könnte es sich um einen Scheidenpilz oder eine Infektion handeln.

Hallo,

Dieser ekelhafte fischige geruch, den hat jeder, die einen haben es stärker die anderen schwächer, vorallem bei periode oser ähnlichen blutungen. Kann das auftreten.

Vielleicht fühlst du. Dich wohler wenn du duschst wenn dir sowas. Auffällt

LG pvris15

vielleicht lässt du sie zu lange drin?

Kann auch an einer bakteriellen oder Pilzinfektion liegen. Du solltest einen Arzt aufsuchen