extrem seltsame Periode?

3 Antworten

Das ist normal denn die Tage einer frau sind BEI JEDER SEHR UNTERSCHIEDLICH. Solange du keine komischen und neuen Gefühle oder scmerzen bekommst oder sie unregelmässig werden, ist das normal

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt

Ist alles normal soweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hey, chill alles ist gut.

Jeder Körper ist verschieden und man muss nicht regelmäßig bluten wie die anderen Frauen.

Ich bin mir sicher, dir geht es gut denn diese Schmierblutungen sind normal. Fr. Mal blutet man weniger, mal heftiger. Thats okay. Thats absolutely fine. Kein Stress sis. :-)) .