Nach 3 Monatsspritze endlose Schmierblutungen?

2 Antworten

Das Blutungsverhalloten unter der Dreimonatsspritze ist völlig unberechenbar. Ausbleiben der Blutung kommt vor, Dauerblutungen kommen vor, unregelmaeßige Blutungen kommen vor, Schmierblutungen kommen vor.

Abwarten und hoffen, was anderes kannst du sowieso nicht machen. Der Wirkstoff ist drin, raussaugen geht nicht.

dankesehr :)

Ist normal hatte ich die ersten 3 Monate auch immer mal! Geht wieder weg! Nehme die spritze jetzt seit 3 Jahren wieder und habe seit den ersten 3 Monaten auch keine schmierblutungen mehr gehabt!

dankesehr! :)

gerne! ich bin super zufrieden mit der spritze! Die ersten Wochen hatte ich das aber auch, nichts schlimmes nur etwas nervig!