EXTREM Perverser Lehrer

9 Antworten

Einem Lehrer oder direkt dem Schulleiter bescheid sagen, ganz einfach! Da würde ich nicht mit warten! Sowas geht ja gar nicht.

Am besten du sagst es deinen Eltern und den Schulleiter!!!!

Du sprichst mit deinen Eltern, Du schreibst das gemeinsam mit den anderen Schülerinnen auf und dann geht ihr zum Vertrauenslehrer/Klassenlehrer/Direktor.

Das geht gar nicht.  Der Lehrer benimmt sich völlig unangemessen, da darf es von Euch keinerlei Rücksicht oder Bedenken geben - das muss aufhören und das ist ein Thema für seine Vorgesetzten. Solange ihr den Mund haltet, macht der immer weiter und hält sich noch für den Hengst überhaupt, dabei ist er nur ein armseliger Grapscher. Das musst du dir von niemandem bieten lassen.

Deinen Eltern erzählen und dann zusammen mit den Eltern zum Direktor

das geht ja nun mal gar nicht! erzähle es deinen eltern und geht zum direktor