Extrem flexible Jobs?

2 Antworten

Du könntest Selbstständig werden. Dann suchst du dir Auftraggeber und schließt diese Aufgaben dann ab wann du wilst.

alex7725695
Fragesteller

Ich beziehe Bafög und bin Student, da geht das mit dem selbstständig sein denk ich eher nicht so gut :/

Shark4  12.08.2023, 11:57
@alex7725695

Ich glaube, es gibt noch die Möglichkeit spontane Aushilfe zu sein. Ich hab mal eine Werbung gesehen, für eine App, die Minijobs anbietet. Dort kann man einfach sagen, hey, ich hab gerade Zeit, kann ich in der Nähe irgendwie was machen. Ist natürlich kein großes Einkommen drin, aber durch aus eine Möglichkeit neben dem Studieren.

Du könntest ab 16 mit Einverständnis deiner Eltern im Network Marketing starten. Du bist dann auch selbständig, das Konzept und das jeweilige Produkt stehen schon :-) Hier arbeitest du wann du willst, wo du willst und mit wem du willst.