Extra desinteressiert wirken wenn man verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du möchtest es taktisch, richtig? Oder hängt es mit deiner vorigen Frage zusammen?

In beiden Fällen solltest du unterscheiden,

- ob es dir (nur) um den Anschein nach außen geht, du ihn aber eigentlich gern magst,

oder ob er dir egal ist und du ihn bloß als übergriffig empfindest..

Je nach Grad der Ablehnung würde ich auch mal lauter werden.. aber wenn dir noch etwas an ihm gelegen ist, willst du ihn ja nicht kränken oder vergraulen. Dann sags ihm halt persönlich, dass du diese Enge nicht magst.

Such es dir aus!

Nein

Wenn man wirklich verleibt ist, kann man das anderen Leuten kaum verbergen. Schon allein an der Gestik und Mimik kann man sehen, ob jemand Flugzeuge im Bauch hat. :-)

Wieso schützen? wenn du desinteressiert wirkst wird der andere auch das Interesse verlieren, ganz einfach.

Von Experte Spielwiesen bestätigt
Nein

Hallo, Maracuja467 !

Warum desinteressiert wirken?

Das ist nicht nötig, denn wenn man den Gegenüber liebt, oder verliebt ist, dann soll die Person es auch spüren und fühlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein

Ergibt für mich kein sinn, ich meine du willst ja das die person auf dich guckt und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung