Externer Speicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal

Es sollte beim Starten ein reparier Fenster auftauchen, womit du versuchen kannst die Festplatte zu reparieren.

Falls du die Spiele online heruntergeladen hast kannst du sie dir auch erneut runterladen...

Falls du die Festplatte sichern willst frag tech magnet der macht dir das für 15 euro ...

Adresse: Techmagnet GmbH Karl-Lothringer-Straße 49, 1210 Wien, Österreich

https://youtube.com/shorts/OYDJVC3_UWU?si=6Os9LhwmKVyf4RWH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andogius13
Fragesteller

Aber er meint ja wir sollten nicht einfach Pakete an ihn schicken

Vinxphd  22.12.2023, 17:37

Ich kanne ihn er wird dir sicher weiterhelfen ich sage ihm das du hilfe brauchst kenne ihn persönlich

andogius13
Fragesteller
@Vinxphd

Eine Frage hätte ich da noch, kostet es wirklich nur 15€ Weil wenn ich es ihm schicke und er verlangt dann mehr also ich bin noch nicht volljährig und hab auch nicht so viel Geld.

Hallo. Also es kommt natürlich immer darauf an ob es eine HDD (Hard Disk Drive), oder eine SSD (Solid State Drive) ist. Beim runterfallen einer HDD kann schon gerne mal etwas kaputt gehen.

Aber wenn du schon externer Speicher sagst dürftest du doch alles was sich auf deiner PS4 befindet doch auf der Internen Festplatte finden oder jeweils im Account gespeichert sein.

Welche Daten waren denn da überhaupt drauf?

Trotzdem Würde ich von einer Datenrettung für 900 erstmal abraten