Externe Festplatte auf Macbook - Daten können nicht Verschoben/drauf Kopiert werden.

2 Antworten

Die Festplatte hat das falsche Format für dein Mac. Das gleiche problem hatte ich bei meinen iMac auch. Kopier die daten auf einen Windows Rechner, dann steck die Externe Festplatte an dein Mac und öffne Festplattendienstprogramm. Dann wählst du deine Festplatte aus und Formatierst du Sie. Dann kannst du wieder all deine daten vom Windows Pc auf die Festplatte packen und am Mac benutzen.

wie kann man diese Festplatte im Festplattenprogramm Formatieren (auf dem Mac) ich finde keinen "formatieren" Button oder ähnliches...

könnte mir da jemand helfen?